Angebote

hier findet Ihr alle von uns angebotenen Dienstleistungen im Bezug auf das Schießen. Euch fehlt etwas? Sprecht uns an. Wir helfen Euch gerne!
 

Einschießen von Waffen

Neue Optik, neue Munition oder gar ganz neue Waffe? Das Gewehr muss eingeschossen werden. Egal ob auf GEE oder Fleckschuss – wir erledigen das zuverlässig für Dich und selbstverständlich liefern wir auch ein sauberes Schussbild dazu.

 

Einschießen von Waffen

 

 

Erstellen von Schussbildern

Du suchst für Deine Waffe die optimale Laborierung um saubere wiederholbare Schussgruppen zu haben? Du hast verschiedene Munition und möchtest wissen wie Deine Waffe mit der jeweiligen Munition schießt? Wir erstellen Dir Schussbilder und suchen die optimale Munition für dein Gewehr.

 

Erstellen von Schussbildern

 

 

Ballistische Daten

Ihr wollt Euch nicht auf die Werksangaben auf der Munitionspackung verlassen, oder habt wiedergeladen und wollt wissen wie schnell Eure Patrone wirklich ist? Diese Angaben werden immer aus Messläufen mit einer Lauflänge von meistens 60cm ermittelt. Die selbe Patrone kann also aus Deiner Waffe schneller oder langsamer sein und dann kommt noch ein eventueller Schalldämpfer ins Spiel.

 

Ballistische Daten

 

 

Fachvorträge für Hegeringe

Wir führen Fachvorträge für Euren Hegering zu allen Themen durch.

 

Fachvorträge für Hegeringe

 

 

Kaufberatung

Du weißt nicht welche Waffe, welche Optik oder welcher Schalldämpfer für Dich passt? Wir gehen mit Dir einkaufen und haben jederzeit die Möglichkeit verschiedene Waffen auf dem Schießstand zu testen. Egal ob Blaser, Merkel, Sauer oder Tikka – neu oder gebraucht – wir finden das Richtige für Dich.

 

Kaufberatung